Pascavale Declan

Inter Ch., DT. Ch., Ch. Österreich, Jgd. Ch. Österreich, Jgd. Ch. Deutschland und Belgien

   
 
 
Aller guten Dinge sind drei. Wir danken Mark und Michael, dass sie uns schon wieder einen so tollen Cavalier aus ihrer Zucht anvertraut haben.
Es ist in Worten nicht auszudrücken, wie dankbar ich euch für alles bin. Pascavale Declan, bei uns wird er Tom genannt, ist am 01.04.2012 in England geboren. Seine Eltern sind Champion Timsar Mister Moonligther und Pascavale Scarlette. Er ist ein typischer kleiner Toy Spaniel mit viel Charme. Wir sind froh, ihn in unserem Rudel zu haben und freuen uns schon auf das nächste Ausstellungsjahr mit ihm.
Tom hat die Zuchtzulassung und steht nun gerne den geeigneten Damen zu verfügung !!!
Gesundheitschecks:
Tom ist Patellaluxation frei !!!
Tom ist HD untersucht mit dem Ergebnis HD A1 !!!
Tom ist Herz 2013 o.B !!!
Tom war im November 2013 beim Herzultraschall o.B
Tom hat sich der Augenuntersuchung unterzogen "Frei von erblichen Augenerkrankungen"
Tom ist DNA getestet  mit dem Ergebnis frei von Episodic Falling
Tom ist DNA getestet  mit dem Ergebnis frei von Curly Coat / Dry Eye. Er kann somit nicht an diesen Krankheiten erkranken und diese auch nicht an seine Nachfahren weitergeben.
 
Bitte auf Bilder klicken zum vergrößern ! / Please click on photos to enlarge!
 
 
 
   
 
Ausstellungserfolge

Pascavale Declan (Tom) ist unser Überflieger und startet seine Ausstellungskarriere in der Jugendklasse auf der IHA Salzburg wo er sich ein tolles V1 Jgd. CAC und BOS erläuft. Dieses wiederholt er am ersten Tag auf der IHA Klagenfurt und holt sich am zweiten Tag sein drittes Jugend CAC und erreicht somit nach 3 Ausstellungen den Titel Österreichischer Jugendchampion. Wir sind sehr stolz auf unseren geliebten Tom!

Pascavale Declan (Tom) is our high flyer and started his show carrer at the IHA Salzburg and received ex. 1 junior CAC and best oposite sex. The same he repeated on the first day at the IHA Klagenfurt and on the second day he got his 3rd junior CAC and reached within 3 shows his Austrian Junior Champion titel. We are proud of our beloved Tom!
Tom erreichte innerhalb sehr kurze Zeit alle CACIB's für den Internationalen Champion und diesen Sommer im Mutterland der Cavaliere in England erhielt er durch seine tolle Leistung im Ring einmal Platz 2 in Limit einmal Platz 1 die Studbooknumber. Wir lieben ihn so und danken ihm täglich für seine tolles, liebevolles Wesen und seine Erfolge!
Und im Herbst machte er uns eine riesen Freude, er erhielt in Dortmund auf Deutschlands wichtigster Ausstellung den Bundessieger 2014, vielen Dank an Richter und Rassespezialist aus UK, Rob Samson, für diesen Erfolg!

Tom reached within a very short time all CACIB's for the International Champion and this summer in the motherland of Cavaliere in England he received because of his great performance in the ring the 2nd place in Limit and once the 1st place and the Studbooknumber. We love him and thank him every day for his great, loving nature and his success!
And in fall he made us a great pleasure, he received in Dortmund at Germany's most important exhibition the titel "National Champion 2014". Thanks to judge and breed specialist from UK, Rob Samson, for this success!