Oh Happy Day vom Kaninchengarten

Deutscher Jugendchampion & Jugendchampion Österreich

 
 
 
Happy ist für uns aus einer ganz tollen Verpaarung darum erst mal unseren Dank nach England zu Shealagh Waters und Bill Moffat das sie uns ihren Traumjungen Maibee Montrose zu Verfügung gestellt haben. Maja brachte am 18.06.2010 ihren ersten Wurf zur Welt aus dem wir Happy und ihre Schwester Olivia behalten haben, in diesem Wurf ist es uns sehr schwer gefallen uns zu Entscheiden, da die 5 alle sehr schön und Fehlerfrei sind, Wir sind sehr gespannt wie sie sich Entwickeln werden und hoffen das sie bald mit uns den Ausstellungsring unsicher machen und später unser Zuchtteam verstärken können.

Happy hat am 22.04.2012 ihre Zuchtzulassung bekommen, vielen Dank an Tanja Schumann und Simone Frankenberg.

Happy ist Patellaluxation frei !!!

Happy ist HD untersucht mit dem Ergebnis HD A1 !!!

Happy ist Herz 2012, 2013 und 2014 o.B !!!

Happy war im November 2013 beim Herzultraschall o.B

Happy ist DNA getestet mit dem Ergebnis frei von Episodic Falling

Happy ist DNA getestet mit dem Ergebnis frei von Curly Coat / Dry Eye Sie kann somit nicht an diesen Krankheiten erkranken und diese auch nicht an seine Nachfahren weitergeben.

 
Bitte auf Bilder klicken zum vergrößern ! / Please click on photos to enlarge!
 
 
 
 
   
 
Happy startete mit 8 Monaten ihre Ausstellungs Karriere in der Jüngstenklasse und hatte sogar Konkurrenz. Happy lief so was von traumhaft das ich es kaum abwarten kann sie wieder zu zeigen, sie gewann an beiden Tagen ihre Klasse mit viel- versprechend 1

Happy erlief sich in Dortmund auf der Jahrhundertsiegerschau im Mai ’11 ein tolles V4.
Happy startete in Salzburg, Österreich im Mai ’11 in der Jugendklasse und bekam ein V1 CACA, wurde Jugend Bester und setzte sich noch gegen die Hündinnen aus der Zwischen-, Offenen und Championsklasse durch. Sie wurde Beste Hündin und das mit 11 Monaten! Super, kleine Maus!
Danach reiste auch sie mit nach England und belegte in der Junior Class den 4. Platz, und das in England, dem Mutterland der Cavaliere! Wir waren einfach nur hin und weg über diesen tollen Tag.
Dann zeigte sich Happy in Paris auf der Welthundeausstellung und siegte in der Jugendklasse Trico-Hündinnen, danach musste sie gegen ihren Bruder laufen und gab sich ihm und dem Titel Best Junior Tricolour geschlagen, aber es blieb ja in der Familie. Wir sind sehr stolz auf diesen tollen Wurf, den uns Maja da geschenkt hat, macht weiter so, danke.

Happy erhielt auf der CACIB in Bremen von Peter Tows (GB) Kennel Miletree ein tolles V2 Res. CAC, danke dafür!

Happ erhielt in Annaberg an beiden Tagen ihr Jugend CAC und ist damit Dt. Jgd. Ch. Club

und zum Jgd. Ch. in Deutschland erreichte die Kleine Maus auch noch den Jgd. Champion Österreich, wir sind sehr stolz auf deisen Wurf!

Auf der Clubsieger in Salzburg erhielt Happy in der Zwischenklasse ein V1 CACA, danke an den Richter.

Auch in Deutschland erhielt Happy in Groß Gerau in der Zwischenklasse ein V1 CAC...........

Happy erhielt dieses Jahr in Innsbruck an beiden Tagen in der Offenen Klasse V1 CACA und das CACIB super Maus.