Teguila Sunrise vom Kaninchengarten

Inter Champion, Deutscher Champion, Luxenbourger Champion, Österreichicher Champion, Ungarischer Champion, Deutscher Jugendchampion VDH & Club, Jugednsieger Gera, Jugendsieger Erzgebirge, Luxemburger Jugendchampion, CRUFT Qualifikation’13. Studbooknumber

   
 
 
 
Sunny ist aus Kims erstem Wurf, sie ist am 23.02.2011 geboren. Ihre Mama hat das so toll gemacht und wir finden, dieser ganze Wurf hat sich super gemacht und war fehlerfrei, so dass sie hoffentlich mal unser Zuchtteam verstärken kann. Da ja Oma Arielle und Ur-Oma Bianca sich das alles nur noch vom Sofa aus ansehen, sind wir alle sehr gespannt, wie die Kleine sich so macht. Zumal ihr Vater ja ein Traum ist und mit Mama Kim eine für uns tolle Ahnentafel vereint. Wir warten gespannt, wie sich die beiden entwickeln.

Sunny hat am 05.05.2012 ihre Zuchtzulassung bekommen, vielen Dank an Herrn Csik und Frau Schiefner!!

Sunny ist Patellaluxation frei !!!

Sunny ist Herz 2012, 2013 und 2014 o.B !!!

Sunny hat sich der Augenuntersuchung unterzogen "Frei von erblichen Augenerkrankungen"

Sunny war im März 2013 beim Herzultraschall o.B

Sunnys Eltern sind DNA getestet mit dem Ergebnis frei von Episotic Falling und Curly Coat / Dry Eye somit kann Sunny nicht an diesen Krankheiten erkranken und diese auch nicht an seine Nachfahren weitergeben.

 
Bitte auf Bilder klicken zum vergrößern ! / Please click on photos to enlarge!
 
 
 
 
   
  Das hat sie von Papa, mit 7 Monaten trat Sunny ihre erste Reise nach Holland an um auf ihrer aller ersten Show zu starten, dies tat sie auch, sie erhielt in der Jüngsten Klasse ein vv 1 und wurde bester Jüngsten. Sie machte das alles so super und relaxt alles hätte sie es schon 100x gemacht, auch im Ehrenring wurde sie noch rausgesucht und war dann von allen Jüngsten un ter den letzten 9, wir waren sehr stolz auf sie. Wir sind gespannt wie es mit ihr weiter geht.....

Sunny erhielt auf der Bundessieger von in der Jüngestenklasse ein viel versprechend 1.

Sunny erhielt auf der Nationalen in Kassel ein super V1 Jgd. CAC. Danke Kleine Maus. Sunny startete in Brüssel und erhielt in der Jugendklasse ein V1 von 4 Hündinnen

Unsere Sunny ist nach nur 4 Shows Deutscher Jugendchampion Club, Jugednsieger Gera, Jugendsieger Erzgebirge und Sunny ist Luxembourger Jugendchampion mit CRUFT Qualifikation’13, wie sind sehr stolz auf diese Hündin.

Unsere Sunny hat auf der CACIB in Dresden ihr letztes Jgd. CAC VDH für den VDH Jugendchampion bekommen und das alles mit gerade 14 Monaten, wir sind stolz auf diesen Sonnenschein!

Wow Sunny, auf der Europasieger erhielt Sunny in der stakbesetzten Jugendklasse ein tolles V2 Res. CAC aber am Sonntag auf dem Britisch Dog Festival erhielt Sunny von der Englischen Rassespezialistin Dian Fry Kennel Amantra ein V1 Jgd. CAC VDH, echt klasse.

Und auf der Welthundeausstellungun in Salzburg erhielt unser Sonnenschein von 22 Jugendhündinnen ein super geniales V 2 Res. toll Sunny danke dir. Sunny erhielt auf der CAC in Gießen an beiden Tagen V1 CAC und am Sonntag den Landessieger’12 und BOB!!

In Ungarn holte sich Sunny ihr 3 CACIB und eine Woche später in Belgien unter Rassespezialist Herrn Condor holte sie sich inr 4 CACIB.

Unsere Tequila Sunrise vom Kaninchengarten (Sunny) gewann mit 17 Monaten 4x das CACIB in vier Ländern!!

Und Sunny konnte nach März sich schon wieder im Mutterland Platzieren und erhielt in der Junior Class das V.H.C super Maus so was wie dich gibt es nicht mehr wieder!!!!!

Sunny erhielt das CACIB in Luxembourg und 2 CACIB in Komarom und ist Ungarischer Champion!!!

Es ist ein wahrgewordener Traum, im Mutterland der Cavaliere erläuft sich unsere Sunny auf der Clubschau in der offenen Klasse den 3. Platz.
Und auf der Crufts`13 erlief sie sich in der offenen Klasse das V.H.C., es war unglaublich. Aber noch unglaublicher und toll war, als Sunny auf der Eastern Championship Show die offene Klasse gewonnen hat. Wir sind wahnsinnig stolz!
Sunny ist mit ihren 2 Jahren und 4 Monaten schon Luxenburg Champion, Österreichischer Champion und hat die Studbook Number in England. Sie hat bereits 10 CACIB in 6 verschiedenen Ländern erhalten. Wir sind überglücklich mit unserer Zuckerpuppe. Mensch Maus was du alles erreicht hast, danke! Sunny hat in Rekordzeit ihren Internationalen Champion erreicht und ist nun auch Belgischer Champion, Danke Maus für alles!!! Sunny bescherte uns ein super tolles Wochenende in Prag sie erhielt an beiden Tagen Best in Schow unter Englischen Rassespezialisten Caroline Ackroyd-Gibson, Stephen Goodwin and Toni Allcock, das war ein unvergesslich tolles Ausstellungswochenende

A dream come true, in the motherland of the cavalier our Tequila Sunrise vom Kaninchengarten received at the Clubshow in open class the 3rd place.
At the Crufts`13 she gained in the open class V.H.C., it was almost unbelievable. But still more unbelievable and great was that she stared at the eastern championship show and gained the open class.
Sunny is now in the age of 2 years and 4 month already Luxembourg Champion, Austrian Champion and has the studbooknumber in England. She received 10 x CACIB in 6 different countries. We are over the moon with this sweet lillte poppet.

Sunny was so quick to finish her International Titel and now she is Belgium Champion too we so proud of this little girl!