Bianca vom Wiehengebirge

Dt. Veteranen Champion

 

Bianca 10 Jahr und immer noch hübsch

 

Bianca wurde am 09.02.2004 in Melle bei Osnabrück geboren. Ihre Züchterin ist Frau Marita Dickmeyer. An sie ein herzliches Dankeschön für diese fantastische Hündin.

Biancas Lieblingsbeschäftigung ist das Ballspielen mit Frauchen oder das Schwimmen, aber auch das nur mit dem geliebten Ball, sonst macht es ja keinen Spaß. Bianca ist unermüdlich! Da ist es ihr auch egal, wie das Wetter ist: Sobald sie einen Ball hat, ist alles super! Bianca zeigt auch viel Lerneifer bei der Unterordnung in der Hundeschule und ist beim Agility mit großer Begeisterung dabei. So gelehrig, wie sie ist, macht es auch uns Spaß, ihr immer wieder etwas Neues beizubringen. Sie ist eine sehr liebe Hündin mit tollem Charakter und hat Ihrem Frauchen über eine schwere Zeit geholfen. Bianca war zwar 2 Tage lang sauer auf Frauchen, als die mit einer zweiten Hündin ankam, aber als sie merkte, dass sie doch die Nummer eins bleibt, war alles wieder in Ordnung. Wir sind sehr stolz, dass Bianca uns Arielle und Biene-Maja schenkte. Wir hoffen, dass beide in die Fußstapfen ihrer Mutter treten werden. Bianca ist mit 7,5 Jahren noch immer Fit und hat wir danken ihr für 5 tolle Würfe und hoffen das sie noch viele Jahre bei uns ist. Bianca schenkte uns schon sehr tolle, gesunde und erfolgreichen Nachwuchs, darauf sind wir sehr stolz.

Bianca wurde am 17.07.2005 zur Zucht zugelassen. Sie ist Patella-frei, hat HD B und Herz 2005 o.B, 2006 Herz o.B, 2007 Herz o.B, 2008 Herz o.B, 2009 Herz o.B, 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 Herz o.B

 

Bianca mit fast 10 Jahren ist sie immer noch super drauf und schaffte sogar in dem hohen alter den Deutschen Veteranen Champion

Bitte auf Bilder klicken zum vergrößern ! / Please click on photos to enlarge!

 
 
 
   
 
Bianca brachte 5 tolle Würfe zur Welt. Auf ihrem Nachwuchs basiert die Nachzucht der Kaninchengartenkinder, und diese ist in und um Deutschland auf Shows, in der Zucht und bei ihren Familien sehr erfolgreich. Danke für diesen wundervollen Start in die Zucht mit Dir, Bianca! Bleib uns bitte noch viele Jahre erhalten!!