Lolita’s Gina Wild

Deutscher Champion, LS Thüringen’08, Luxembourger Jugendchampion

 
   
 

Wir finden, dass Lilly ein sehr hübsches Mädchen geworden ist. Das beweist sie uns ja auch sehr oft auf ihren Ausstellungen. Wir hoffen, dass Lilly uns noch sehr viele tolle Jahre schenken wird. Das erste Jahr mit ihr war schon wundervoll. Sie wickelt alle Menschen, die sie kennenlernt, um den Finger - wenn sie einen nur ansieht, wird man schwach! Jeder, der sie erlebt hat, wollte sie mitnehmen. Wir hatten uns überlegt, sie wegsperren zu müssen, wenn die Interessenten wegen Biancas Welpen gekommen sind :-) Lilly hat es trotz der kleinen Welpen immer geschafft, sich einzuschmeicheln. So ist unsere Lilly..... aber hergeben werden wir sie nie! Sie ist bei jedem Gassigehen nur mit Schnüffeln und Toben beschäftigt. Wir könnten uns vorstellen, dass es sich rentieren würde, sie zum Spürhund auszubilden. Wenn sie mal die Nase vom Boden hochnimmt, kann das nur eines bedeuten: Es gibt ein Leckerchen - oder der Spaziergang ist beendet. Sie ist so lieb in ihrem Wesen, dass man sie manchmal mit einem Kuscheltier verwechseln kann - man möchte sie immer nur knuddeln! Lillys Lieblingsplatz ist Frauchens Schoß, auch wenn die gerade etwas am Computer schreiben will: Ganz egal, sie will auf den Schoß und gestreichelt werden.

Lilly wurde am 27.04.2005 in Pirmasens geboren. Ihre Züchter sind Lolita und Klaus Schnur, denen wir unendlich dankbar sind für unseren kleinen Sonnenschein.

Bitte auf Bilder klicken zum vergrößern ! / Please click on photos to enlarge!

   
 
 
 
   
 
Lilly hat am 02.09.2006 den Titel Jugendchampion Luxembourg erreicht und erhielt am 29.12.2006 die Körzucht. Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Sonnenschein. Am 12.08.2006 erhielt Lilly bei der ZZP in Haan-Gruiten die Zuchtzulassung ohne Einschränkung.

Lilly ist Patellaluxation frei !!!

Lilly ist Herz 2007, 2008, 2009 , 2010 und 2011 o.B !!!

Lilly hat sich der Augenuntersuchung unterzogen "Frei von erblichen Augenerkrankungen" !!!

Lilly ist HD untersucht mit dem Ergebnis HD B !!!

Unser Sonnenschein Lilly ist nun Deutscher Champion Club und Landessiegerin Thüringen 2008 im Alter von 3 Jahren und nach einer Babypause.